Natürlich ist das Vereinsleben geprägt durch die Rennveranstaltungen.

Rennen

Neben den Rennen zur Vereinsmeisterschaft veranstaltet der Kartbahnbetreiber auch Stundenrennen und Leihkartrennen.

Dadurch haben Vereinsmitglieder ohne eigenes Kart Gelegenheit, Rennerfahrungen zu sammeln oder sich mit den "alten Hasen" zu messen. Ergebnisse dieser Rennen kannst Du <hier> nachlesen.

Aber damit ist das Angebot noch nicht erschöpft.

Zu Tisch

Neben der jährlichen Weihnachtsfeier, die stets auch mit einem weiteren Event einhergeht (z.B. Bowling oder Soccer), werden auch bei entsprechendem Interesse Fahrten zu anderen Rennstrecken (z.B. Kartbahn Emsbüren) und Rennveranstaltungen (z.B. Motorradrennen in Assen) angeboten. Auch der Saisonabschluss wird recht zünftig mit Kakao und Kuchen (für die Vereinskids) bzw. einer Grillfete gefeiert.

Die Termine zu den anstehenden Events werden unter dem Link "Aktuelles" rechtzeitig bekannt gegeben.